atelier uniqueart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

About


Hallo,
hier noch etwas über meine Wenigkeit...

Name: Süleyman Sesli
Geboren:  1974 in Berlin

ich bin ein Autodidakt, der immer wieder neue Herausforderungen für sich sucht, mein Erfolgsgefühl und Gemütszustand hängen von der Realisierbarkeit meiner Ideen und den damit verbundenen Resultaten ab. Ich lasse mich gerne und oft von anderen Sachen inspirieren...... vielleicht zu oft ;-)
...meine Leidenschaft gilt dem Experimentieren mit verschiedenen Materialien, Farben und Werkstoffen.

Ich habe schon immer gern mit Leidenschaft gezeichnet und gemalt, abgesehen davon bin ich auch ein leidenschaftlicher Bastler
Mit dem Airbrushen habe ich 2004 angefangen, es fasziniert mich immer noch, so wie am ersten Tag, als ich meine erste Airbrush - Pistole in der Hand hielt ...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü